IT-Security Administrator (m/w)

Bayreuth

Computer

Bayreuth

symbiose.com

IT-Security Administrator (m/w) Software Symbiose GmbH Bayreuth Konzeption und Implementierung von IT-Security-Strategien; technische Betriebsaufgaben: Administration, Problemanalyse und Fehlerbehebung auf vorhandener Infrastruktur und Security-Lösungen; Erarbeiten, Umsetzen und Weiterentwickeln von Lösungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen It-security Administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Bei Eigenen Und Kundensystemen: Konzeption Und Implementierung Von It-securitystrategien Technische Betriebsaufgaben: Administration Problemanalyse Und Fehlerbehebung Auf Vorhandener Infrastruktur Und Security-lösungen Erarbeiten Umsetzen Und Weiterentwickeln Von Lösungen Analyse Der Optimierungspotentiale Der Technischen Betriebsaufgaben Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Und Automatisierung Sie Bringen Folgende Erfahrungen Und Kenntnisse Mit: Betrieb Von Security Lösungen: Firewalls Vpn-gateways E-mail Gateways Optimal Wären Erfahrungen Mit Entsprechenden Produkten Von Forcepoint Mcafee Proofpoint Forescout Und Cisco Unix-kenntnisse Für Betrieb Und Pflege Von Linux Servern Keine Scheu Vor Dem Umgang Mit Der Kommandozeile Wünschenswert Sind Erfahrungen Und Sicheres Auftreten Bei Der Vor Ort Zusammenarbeit Mit Kunden Sie Sind Ein Teamplayer Und Verfügen über Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie Sind Selbstständiges Verantwortungsvolles Arbeiten Gewohnt Und Wünschen Sich Außerdem Ein Vielfältiges Einsatzgebiet Mit Langfristiger Perspektive Was Sie Erwartet: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Und Lockeren Umfeld Ein Innovationsfreudiges Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Neben Hoher Kunden- Und Leistungsorientierung Ist Uns Wichtig Dass Die Arbeit Auch Spaß Macht Und Jeder Seine Stärken Einbringen Und Weiterentwickeln Kann Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Zahlen Leistungsgerecht Und Fördern Die Permanente Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter Sie Möchten Teil Des -teams Sein Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Franz Herrmann ( Bewerbung@com ) Besuchen Sie Auch Unsere Webseite: Wwwcom IT IT-Security IT-Sicherheit Netzwerk Netzwerksicherheit Firewall VPN Security Gateways Web Gateway Web Gateways Email Gateway WLAN Admin Administrator Server Support IT-Security Administrator (m/w) Konzeption Und Implementierung Von IT-Security-Strategien Technische Betriebsaufgaben: Administration Problemanalyse Und Fehlerbehebung Auf Vorhandener Infrastruktur Und Security-Lösungen Erarbeiten Umsetzen Und Weiterentwickeln Von Lösungen Bayreuth IT IT-Security IT-Sicherheit Netzwerk Netzwerksicherheit Firewall VPN Security Gateways Web Gateway Web Gateways Email Gateway WLAN Admin Administrator Server Support

IT-Security Administrator (m/w)
   Software Symbiose GmbH (Bayreuth)

Vertriebsmitarbeiter im Stahlhandel (m/w/d)
   Ulrich Adam Knapp GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen - Großraum Mannheim
   WashTec AG (Arheilgen)

Versicherungsspezialist / Versicherungsreferent (m/w/d)
   Raiffeisenbank im Oberland eG (Bad Tölz)